Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Laura. Reisende, Entdeckerin, Schreiberling, neugierig, laufbegeistert, Yoga süchtig, naturliebend, Minimalismus-Trainee, Tauchlehrerin, Marketing-Ninja, Hippie im Herzen und Freigeist.

In meinem Tagesjob entwickle ich Marketingstrategien für B2B Kunden, aber meine wahre Leidenschaft ist es zu reisen und an Projekten zu arbeiten, die Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wenn ich mich nicht gerade im wunderschönen Wien aufhalte, dann mache ich den Planeten zu meiner Wahlheimat und entdecke Dschungelpfade, Wüsten oder Strände in den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen. Oder ich habe gerade meinen Kopf unter Wasser – als leidenschaftliche Wasserverliebte und Tauchlehrerin kann ich von dieser wundervollen Unterwasserwelt einfach nicht genug bekommen.

Mit meiner Website “a colourful life” möchte ich Menschen dazu inspirieren, ein farbenfrohes Leben zu führen. Ich möchte sie anregen, dem Alltagstrott und Hamsterrad Adé zu sagen und den eigenen Wünschen, Träumen und Leidenschaften zu folgen. Und da ich mich gerade selbst auf diesem Weg befinde, nehme ich dich ein Stück mit auf meine eigene Reise.

Du willst mehr über mich erfahren?
Dann folge mir einfach auf Instragram www.instagram.com/DieWeltensammlerin oder schau in Kürze auf meiner Website vorbei www.lauraserafinaanna.com (derzeit noch im Aufbau).